logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: außerirdische Gene innerhalb der Menschheit?
Hewi schrieb am 24. März 2007 um 15:38 Uhr (1139x gelesen):

Hallo Füchsin,

ich möchte mich nicht freiwillig in eine Diskussion reinziehen lassen ;-) daher nur kurzer Kommentar.
Es ist schön dass du für DICH alles erklären kannst, für mich sind die Erklärungen unbefriedigend.

- Mir ist zwar unbekannt wie leicht Frauen geistig 'entrücken' können (eine heikle Sache ;-) ), aber eine miese Kindheit haben/hatten Millionen anderer Kinder auch. Na gut, die Omnec hat geschafft Geld daraus zu machen, und dient seit dem als Beispiel. (M. Jackson habe ich nur aus Spaß erwähnt)

- Wenn einer der sich 'Wissenschaftler' nennt, die Gene der Milagros Garcia aus Puerto Rico als 'äußerst mysteriös' bezeichnet, dann kann ich deine Erklärung nur als ein typischer 'debunker' Versuch eines angepassten Menschen bezeichnen. Das ist ja eine gängige Methode in der Wissenschaft, die für verschiedene unerklärliche Funde/Erscheinungen etc., fertige Erklärungen hat, wie z.B. 'religiöse Gegenstände / Rituale / Bauten', 'Laune der Natur' usw.
Ich warte mal lieber ab.

(ansonsten habe ich nichts gegen dich ;-) )

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: