logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: außerirdische Gene innerhalb der Menschheit?
Asherah * schrieb am 24. März 2007 um 17:13 Uhr (1336x gelesen):

>> - Wenn einer der sich 'Wissenschaftler' nennt, die Gene der Milagros Garcia aus Puerto Rico als 'äußerst mysteriös' bezeichnet...>>

*schmunzel*
Wie ich ja weiter unten schon vieeeel zu ausführlich ausführte, weiß man eben nicht, was ein "Wissenschaftler" meint, wenn er "mysteriös" sagt...oder überhaupt wenn er etwas sagt, weil man kein Bezug zum Wertesystem und Sprachgebrauch davon hat. Anders gesagt, es kann alles und nichts bedeuten. Was für die Wissenschaft eine Sensation ist, mag für andere ein absolut unbedeutestes Details sein, dass ihnen nicht mal irgendwas sagen würde oder auffallen würde, selbst wenn es ihm in die Nase beißt...
Man siehe auch den Beitrag über Epigenetik der neuen Geo-Ausgabe unten: Was da alles als soooo toll und neu dargestellt wird...unter anderen dass es gesund ist, Vitamine und Folsäure zu sich zu nehmen.... oh wunder! Halleluja, die Menschheit ist gerettet...
Wer wirklich was "interessant" erleben/erfahren will, sollte sich mal den Tieren zu widmen mit all ihren genetischen und phänotypischen "außerirdischen" Fähigkeiten... aber wer interessiert sich schon für Rund-und Spulwürmer, außer die Genetiker? Etc.
Und erst dann... kann man vielleicht einen Bezug herstellen, was ein Wissenschaftler meint, wenn er von "mysteriös" redet...denn für gewöhnlich würden die meisten Leute sehr natürliche Vorgänge schon als unglaublich und wunderhaft ansehen, wenn man es ihnen nur als solches hübsch verkauft...

*ein wenig amüsiert*

Ash






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: