logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Genen Wirrwarr
felina * schrieb am 24. März 2007 um 21:07 Uhr (963x gelesen):

also jetzt mal im ernst, die frau behauptet, von der venus zu stammen... dna hin oder her, von der venus kann sie nicht stammen, und wahrscheinlich ist es ihrer mangelnden information (= bildung) zuzuchreiben, dass sie sich keinen planeten ausgedacht hat, über den man in diesem zusammenhang wenigstens mal nachdenken würde. ich kann gut an leben auf fernen planeten glauben (die LOGIK sagt mir, dass wir nicht die einzigen sein KÖNNEN), ich kann sogar mit dem gedanken leben, dass wir evtl. schon kontakt zu außerirdischen wesen hatten, sie unter uns weilen oder was weiß ich. ich kann mich im grunde mit allen behauptungen abfinden, sofern sie nicht absurd sondern nur nicht oder schwer nachprüfbar sind. ich kann aber NICHT mit behauptungen klarkommen, die so offenkundig bescheuert sind und jede auch noch so gut gemeinte offenheit des geistes schlichtweg überfordern. diese venusgeschichte habe ich noch nie verstanden. auch billy meier behauptete in seinem buch, dass die venus ein planet sei, der besondere eigenschaften habe und erst später zu den anderen planeten dazu gekommen sei. aber das ist etwas, was man im grunde nachprüfen kann, genau wie die tatsache, dass die venus komplett lebensfeindlich ist. der planet ist viel zu nah, gäbe es dort auffälliges leben, wüssten wir es wahrscheinlich. deshalb verstehe ich nicht, wie leute sachen behaupten können, die nachweislich unsinn sind. dass die frau genetische auffälligkeiten hat, ist allerdings sehr interessant, aus vielen gründen. ich bin gespannt, was weiterhin über sie herauskommt.

lg, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: