logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[4]: außerirdische Gene innerhalb der Menschheit?
kofski * schrieb am 24. März 2007 um 23:37 Uhr (1034x gelesen):

Hallo Füchsin

"ein Teil der indigenen Bevölkerung hat zudem Gene, die nicht auf Indianer zurückgehen, sondern von einem ganz andern alten Volk"

Das sind die "Wolkenmenschen", die wohl von Phöniziern und Kelten abstammen. Angeblich waren einige sogar blond. Aber hier geht es, glaube ich, um eine Mutation, die auch in anderen Gruppen nicht so ohne weiteres auftritt. Die Frau sieht auch nicht rein indigen aus, die Mutter auch nicht.

Trotzdem ist es einfach nicht möglich, dass ein Alien sich mit einem Menschen paart. Dazu braucht man Gentechnologie, also Vorsatz.
Und was hätten die Aliens ja davon? Eine merkwürdige Frau mit einer merkwürdigen Geschichte, die diese auch noch BEWEISEN kann? Nee, das ist doch unwahrscheinlich.
Warten wir mal die genaue Genanalyse ab.

LG Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: