logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: außerirdische Gene
Füchsin * schrieb am 26. März 2007 um 9:14 Uhr (1046x gelesen):

Hallo, Ash!

Mutationen entstehen unlogisch, nur was überlebt ist logisch. Ich glaube, die Viren sind eher Vorläufer von komplexen Zellen und keine richtigen Lebewesen, sondern noch was zwischen organischer Materie und Zelle. Lebende Materie. Etwas, was aus Urzeiten überlebt hat, als sich Leben aus organischer Materie der Uratmosphäre erst entwickelt hat, aber sich an die neuen Bedingungen (schmarotzend) angepasst hat, als die ursprünglichen Bedingungen weggefallen sind.

Deine Meinung hingegen ist, dass ein Virus mal Zelle mit allen Inhalten war, aber dann so wesentliche Dinge wie eine eigene Fortpflanzung wieder verloren hat, und das glaube ich eher weniger. Normalerweise entwickelt sich Leben weiter und fällt nicht auf eine frühere, primitivere Daseinsstufe zurück. Für mich ist ein Virus keine Zelle (z.B. Bakterie), und war auch nie eine. Und kann daher auch nicht wie ein Bakterium behandelt werden. Meine Meinung. Aber ich bin ja kein Biologe oder Chemiker.

LG - Füchsin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: