logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Lage der Tür, des Spiegels
Mark Aurel * schrieb am 27. Mai 2007 um 15:39 Uhr (1394x gelesen):

Hallo Olivia!

Also, das Haus ist ein dänisches Langhaus und steht mit der langen Seite genau auf der Nord -Süd-Achse. Das Bad ist fast quadratisch. Die Eingangstür ist in der Ostwand,mittig, die nicht mehr genutzte Tür zeigt exakt nach Norden. Türschwellen haben wir nicht, nur die Haustür hat eine ( die Haustür geht nach Westen und zeigt bisher keine Abnormalitäten). Die nicht mehr genutzte Tür ist eine Schiebetür, aussen Holz, innen mit schalldämmenden Material gefüllt. Hohlräume hat sie also nicht. Merkwürdig ist, dass es, wenn wir duschen, oft zieht, so als würde eine Tür offen stehen, obwohl alles dicht ist, auch das Fenster.
Neu ist, dass der Spiegel im Gäste-Bad auch schon merkwürdig wird und die selben Eigenheiten aufweist (verstzte Perspektive, rote und schwarze Wolken, rote und schwarze Blitze). Achso, der Spiegel (im Hauptbad) befindet sich (wenn man im Bad steht) links neben der Eingangstüre, also an der Ostwand.
Auf Ansprache reagieren diese Wesen leider nicht, auch auf das Angebot sie ins Licht zu schicken, kam ausser Eiseskälte keine Reaktion. Das Sternchen, dass zu Beginn der Übung immer da ist, verschwindet, wenn man es laut oder mental anspricht. Von dem moment an kann man sich selber, weder Aura noch Körper, nicht mehr im Spiegel sehen.

Liebe Grüsse
Mark Aurel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: