logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Licht ins Haus bringen
Olivia * schrieb am 28. Mai 2007 um 15:33 Uhr (1292x gelesen):

> >Hallo Marc Aurel
>
Mit Licht ins Haus bringen habe ich nicht gemeint, daß du jetzt losgehen sollst und Lampen aller Art kaufen.
Licht bedeutet auch Farben, Töne-Klänge und Gerüche.
Zum Bsp. einen blauen Stuhl in der Küche (nicht ganz ernst nehmen) Klangspiele
z.B. hinter der Eingangstür welches klingt wenn ihr eintretet. Duftkerzen z.B. im Badezimmer (nicht wundern wenn sie ausgeht, diese Kerzen habe als so schwache
Dochte, das sie dem Wasserdunst nichts entgegen zu setzen haben) klare Glaskugeln am Fenster zum ins Sonnenlicht hängen (Weihnachtsdeko, Dekosteine, Murmeln) Farbwechsellampe (evtl. in Kombi, mit Brunnen), größe spielt keine rolle, künstliche Blumen wenn alle anderen eingehen, in der Küche frische Gewürze im Topf, CD mit Naturklängen Frösche quaken. Vogelstimmen, Bachrauschen für z.B. Schlafzimmer (evtl. in Drogeriemärkten bei den Kinderpflegeartikel für 2-5 €). Und immer mal wieder mit echten Blumen probieren.
Ich denke ihr erkennt schon was ich meine, es muß auch nicht gleich alles auf einmal und gleich jetzt sein. Viele Sachen kann man auf Flohmärken, z.B.von Kindergärten, Schulen oder Vereinen ergattern. Andere in billig Märkten. Alles auch nur soweit wie es auch gefällt und das Haus damit nicht überladen wird.

Vor allem gilt nur so lange wie es euch nicht Stresst erfüllt es seinen Zweck, also
spätestens wenn etwas nervt hat es ausgedient.

Bei dem Regal bitte keines mit Wänden sondern mit offenen Leitern an der Seite nehmen.

Gruß Olivia

PS. Wegen den Spiegeln : frag bitte im Hexenforum vielleicht gibt es da jemanden, der mit Spiegeln arbeitet und dir raten kann.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: