logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Schiebetür
Mark Aurel * schrieb am 27. Mai 2007 um 17:18 Uhr (1445x gelesen):

Hallo Olivia!

Das mit der Tür ist garnicht so leicht zu beschreiben!
Also, es handelt sich um eine Schiebetür, die Aufhängung ist auf der anderen Seite, also nicht im Bad, so das im Bad vor der Tür eine Einbuchtung (Mulde) ist, die genau die Breite der Wand aufweist, normale Türrahmenbreite. In dem Raum neben der Tür ist ein Schlafraum, den wir kaum nutzen. Möbel stehen nicht davor, man kann die Tür also von der nicht bad-seite in voller Höhe sehen. Die Tür ist vernagelt und die zwischenräume mit Bauschaum ausgesprüht, also wirklich luftdicht.
Mich würde mal interessieren, ob man in den Tunnel, den man beim üben sieht, hinein kann oder etwas hinein halten könnte ( bis jetzt fehlte mir noch der Mut, es mal zu probieren).
Das mit dem Spiegel probieren wir mal aus.Ein Kruzifix hängt schon davor, so das es gespiegelt wird (ist also über dem Spiegel angebracht, so das es vor dem Spiegel hängt). Leider brachte auch das keine merkbare Veränderung.
Vielleicht sollten wir echt alle Spiegel abnehmen oder einen Spiegel anbauen, denn man zuklappen kann.
Witzig ist auch: betritt man den Raum zum duschen, ist es mollig warm. Duscht man dann eine zeitlang, fängt es an zu ziehen, aber eben immer erst nach ca. 2-3 Minuten!
Dazu huschen schwarze Schatten durch den Raum und das Licht flackert. Diese Schatten verursachen auch körperliche Schmerzen und das einzige Gegenmittel, dass wir bisher entdeckt haben, ist kaltes Wasser auf der schmerzenden Stelle. Und natürlich Licht (mögen glaube ich alle bösen Geister nicht).
Seit ein paar Tagen treten auch warme Stellen auf, so als hätten wir eine Fussbodenheizung. Diese Stellen nimmt aber immer nur eine Person wahr, d.h. bittet man jemand anderen sich dort hinzustellen, empfindet die Person keine Wärme, oft kommen aber Aussagen wie " die Stelle fühlt sich anders an" oder " ein Gefühl wie Magnetismus". Dieser Effekt tritt nur im Badezimmer auf.
Noch eins: die grossen Schatten bewegen sich nur linear oder in 90 Grad Winkeln. Die kleineren Objekte beschreiben auch Rundungen, Zick-Zack-Linien u.ä.
So langsam wissen wir echt nicht weiter und spielen mit dem Gedanken auszuziehen.Nur: wer sagt uns den das diese Wesen uns nicht folgen???
Ich denke auch nicht das sie Hilfe wollen oder suchen. Sie sind einfach böse, quälen uns und ergötzen sich an unseren physischen und psychischen Schmerzem.
Wir waren sogar schon beim Psychologen und haben uns testen lassen: o.b. Alles in Ordnung. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in Anstalten sitzen, weil sie ähnliches erlebt und es nicht verkraftet haben (sicher geht es auch anders herum, jemand erkrankt und sieht/hört Dinge, die wirklich nicht real sind).
Hätte ich eine Infrarotkamera würde ich mal das Bad filmen oder die Kamera nachts nebens Bett stellen, wäre sicherlich sehr aufschlussreich!

Liebe Grüsse
Mark



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: