logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Plagegeister!
giraffenpeter schrieb am 28. Mai 2007 um 18:15 Uhr (1336x gelesen):

> Hallo!
> Evt. einnert ihr euch noch an uns. Wir sind das Pärchen in dem Spukhaus.
EDIT ADMIN *siehe auch Post : Wie schreibe ich einen Beitrag*


Hallo Marc,
ich befinde mich zur Zeit bei „Giraffenpeter“, mein Name ist Nina, da ich bei ihr zu Besuch bin, benutze ich ihren PC, um dir zu antworten.
Mit grossem Interesse las ich deinen Beitrag, sonst befinde ich mich meist im OBE-Forum und poste dort.
Will aber versuchen, euch zu helfen.
Zunächst einmal handelt es sich bei dem Phänomen in eurem Haus um „Umsessenheit“, d.h. dass irgendwelche Fremdenergien versuchen, eure Energie abzuzapfen und euch zu belästigen.
Nach dem, was du beschrieben, ist es wichtig, unbedingt das Aurasehen sein zu lassen, bitte, wenn es geht, macht damit auf keinen Fall weiter, denn das verschlimmert es nur, es wirkt auf die Geister wie eine „Aufrufung“.
Oft wird empfohlen, die Wesenheiten ins „Licht“ zu schicken, was, ich weiß, leichter gesagt, als getan ist.
Googel mal unter Bannungsritualen, das könnte eventuell helfen, wichtig dabei ist, das Bannungsritual in der richtigen reihenfolge zu vollziehen.
Exorzistische Maßnahmen sind, nachdem was ich da lese, wohl nicht schlecht, ich rede sicher nicht von irgendeinem mittelalterlichen Quatsch, sondern meine damit eine Reinigung des Hauses, eventuell auch mit religiösen Mitteln.
Geht in die Kirche in die Nähe des Altars, und betet.
Auch wenn es sich etwas seltsam anhört, es könnte helfen.
Eine Bekannte von mir hat es damit tatsächlich geschafft, sie hatten auch Schatten im Haus, mit dem Ausziehen ist es vielleicht nicht getan.
Wenn es sich um einen ortsgebundenen Spuk handelt, aber schon, nur kann ich das von hier aus nicht sehen.
Um das herauszufinden gehe mit einer Wünschelrute durchs Haus und siehe, ob und wo sie ausschlägt.
Besorge dir Weihrauch (Olibanum), den ganz reinen und räuchere alle Zimmer, insbesondere das Bad damit aus.
Falls du nicht weißt, wie das geht, im Esoterikladen findest du unter den „Magische Rituale“ etwas, wie du genau räuchern musst.
Kruzifixe bringen u.U. nicht viel, versuche es mit einem Pentagramm, kannst du entweder aufmalen oder am Körper tragen.
Ich trage es aus reinem Silber am Körper und somit passiert mir nichts.
Wenn das auch alles nichts hilft, bleibt die beste Möglichkeit, ein Medium aufzusuchen, das herausfindet, um wen es sich bei euch handelt, das Medium kann auch die jeweiligen Wesenheiten ins Licht schicken.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen, wenn auch leider sehr weit entfernt.
Du findest mich, falls du Kontakt möchtest, im OBE-Forum, da ich mich mit bewusstseinsveränderten Zuständen befasse, und zumeist dort poste.
Ich schreibe unter dem Namen „Nina“, ich schaue aber noch mal in diesem Forum nach, wie es dir bisher ergangen ist, um dir/euch zu helfen.
So schlimm ist es mir bisher noch nicht ergangen, hatte nur 1998 ein Poltergeisterlebnis, was mir aber ziemlich zusetzte, damals.
Also machs gut, und melde dich.
Nina




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: