logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Lage der Tür, des Spiegels
Füchsin * schrieb am 28. Mai 2007 um 15:41 Uhr (1326x gelesen):

Hallo,

zur Sache selbst kann ich nicht viel helfen, nur ich würde da nicht wohnen bleiben und gegebenenfalls das verdammte Haus abreißen lassen. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alles so "zufällig" gebaut worden ist. Wer das immer baute, wusste m.E. genau was er tut. Hier also Abschirmungen anzubringen sind Pflaster, aber man wird das wohl nie so hinbekommen dass man da unbesorgt leben kann. (Wieso lebt ihr denn noch da?! Seit ihr Masochisten?) Da müssen doch bereits überall negative Energien in den Wänden stecken.

Also unglücklicherweise auf einen Erdknoten bauen ist eine Sache, aber dann alles so hübsch gestalten, N-S, Türen, Spiegel... ist eine andere Sache. Vermutlich hat dann einer der späteren Bewohner versucht, das zu korrigieren (Tür vernagelt) aberwie du siehst mit nicht viel Erfolg. Ein negativer Ort betrifft ja nicht nur das Haus, sondern die Geschöpfe weiten ja ihr Gebiet von da aus...

Klingt natürlich in unserer materialistischen Zeit wahnsinnig, ein verdorbenes Haus abzureißen und damit Geld zu vernichten, aber ich halte es für das kleinere Übel.
Und diese Krake war nicht zufällig eine Spinne?

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: