logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: tiere und andere geister :)
felina * schrieb am 18. September 2007 um 1:05 Uhr (1156x gelesen):

hi,

> > da kann es natürlich sein, dass es wirklich so stand, dass nur noch eine kleine Erschütterung ausgereicht hätte, dass es fällt. z.B. ein vorbeifahrender LKW.
> Das möchte ich schon gerne von ihr selber hören ob das möglich ist.

hier fahren keine lkw's, und wenn, dann schleichen sie, es ist eine sehr schmale seitenstraße mit praktisch null verkehr. erschütterungen solcher art gibt es hier überhaupt nicht, zumal es sich bei diesem gebäude, in dem die wohnung liegt, um ein altes stadthaus aus dem 19. jahrhundert handelt.
tja, wie stand das tablett... gute frage. eigentlich liegt es normalerweise auf der spülmaschine (die aus war). es gibt im grunde keine möglichkeit für das tablett, aus dieser position runter zu fallen. aber ich habe das tablett selbst in dem moment ja gar nicht gesehen. ich saß seitlich von der küchentür. ich habe es nur gehört. in dem moment habe ich mir auch noch nichts dabei gedacht, viel auffälliger war das mit dem glas. es stand einfach seit stunden leer auf diesem tisch. und aufeinmal kucken wir es an und es zerspringt, vor meinen augen, in tausen splitterchen. sogar hinter dem fernseher habe ich heute morgen noch glassplitter gefunden. das war schon recht merkwürdig. seither ist allerdings nichts mehr passiert. leider! :)

lg felina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: