logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[5]: tiere und andere geister :)
Vallah * schrieb am 18. September 2007 um 9:32 Uhr (1157x gelesen):

.......... aufeinmal kucken wir es an und es zerspringt, vor meinen augen, in tausen splitterchen. sogar hinter dem fernseher habe ich heute morgen noch glassplitter gefunden. das war schon recht merkwürdig. seither ist allerdings nichts mehr passiert. leider! :)
>
> lg felina
>
>
Guten Morgen Felina!

Nun, es gibt da mehrere Möglichkeiten insbesondere mit der Angelegenheit mit dem Glas. Wie ich immer wieder sage nicht alle Phänomene die geschehen haben ihren Ursprung im jenseits oder anderen Dimensionsebenen, also durch verstorbene Freunde oder sonstige Wesenheiten. Du hattest es eben sehr gut beschrieben als du geschrieben hattest".....kucken wir es an ...". Es kommt häufig vor dass man durch eigene psychische Energie Gegenstände auch unbewusst beeinflusst. Das hat dann nichts mit" bösen Geistern" zu tun sondern mit eigenen psychischen Kräften. Kann gut sein das du oder jemand anders zu diesem Zeitpunkt-unbewusst-psychische Energie entladen hast. Übrigens passiert so etwas meistens bei psychischer Angespanntheit oder seelischen Belastungen etc. etc.

Deine Vallah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: