logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
tiere und andere geister :)
felina * schrieb am 16. September 2007 um 0:04 Uhr (1190x gelesen):

hi,
heute habe ich doch meinen verdacht wieder aufgefrischt gefunden, dass tiere wesenheiten sehen, die wir nicht sehen. es ist schon so oft passiert und ich glaube bei katzenhaltern auch bekannt: da sitzt das tier und folgt mit weit aufgerissenen augen etwas, das durch die luft schwirrt, aber eigentlich ist da nichts. obwohl geister nicht wirklich mein thema sind, hatte ich mich schon oft gefragt, ob z.b. katzen solche geister sehen.
gestern saßen meine drei katzen an verschiedenen stellen im raum und starrten in gleichen richtungen irgendetwas hinterher. die beiden kater verloren dieses etwas, aber die katze starrte durch die küchentür. und tatsächlich fiel dort mit lautem knall ein tablett runter. heute wieder: die katze glotzt irgendetwas hinterher, ihr blick bleibt auf einem glas hängen. und da zerspringt es! mir ist einfach der mund offen stehengeblieben. vielleicht haben wir uns ja einen poltergeist eingefangen? hm, eigentlich glaube ich ja gar nicht an gespenster! :)
lg felina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: