logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
IQ
Genie * schrieb am 13. März 2009 um 19:48 Uhr (1792x gelesen):

Hallo alle

ich bin zwar hauptsächlich im forum für OBE´s aber ich habe diesen link gefunden und jetzt wollte ich mal hier was schreiben und fragen was ihr darüber denkt:

Ich will jetzt nicht zu viel von mir selbst erzählen aber damit ihr ungefähr wisst was sache ist-->

ich bin 14 jahre jung und gehe auf eine normale schule. (keine für hochbegabte oder soetwas)

ich weiß schon seit ich im kindergarten war dass ich einfach ein "helles köpfchen" bin. Ich habe daher letztes und dieses jahr (im alter von 13-14 also) ein paar IQ-Test´s im internet(!) gemacht.

wenn man den mittelwert ca. errechnet kommt man auf einen IQ von --> 170 bis 200

Ist das möglich? Immerhin bin ich noch ein sehr junger mensch.

bitte um antworten
lg genie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: