logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: IQ
felina * schrieb am 18. März 2009 um 2:46 Uhr (1630x gelesen):

hallo du genie... ;)

es kann keine einheitlichen intelligenztests geben, weil es keine einheitliche persönlichkeitstheorie und damit keine einheitliche definition der intelligenz gibt. jeder IQ-test ist im grunde nur ein mehr oder minder breit gefächerter begabungstest, weil jede intelligenztheorie die schwerpunkte anders setzt. außerdem muss man immer kucken, wo der durchschnitt angesetzt ist und welche skala zugrunde liegt. das ist trotz der erklärung von blutroternarr, weder in den USA noch in europa wirklich einheitlich.

gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: