logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: IQ
grasovka * schrieb am 17. März 2009 um 23:51 Uhr (1590x gelesen):

Lieber blutroternarr,

schade, daß du dir selbst leid tust- wegen der doofen Sprueche-, aber ich habe gefunden, daß du sie dem Genie auch nicht erspart hast. Und das Genie ist doch erst vierzehn!

Sich „Genie“ zu nennen ist daher wahrscheinlich jugendlicher Uebermut, keine Ueberheblichkeit. Sei nicht so streng mit kleinen Leuten.

g


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: