logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Sind „Hirntote“ gar nicht tot? klappe die 2.
Anemone * schrieb am 10. Mai 2009 um 11:59 Uhr (2032x gelesen):

okay, soweit...., aber was sagt die wissenschaft dazu ?

gibt es stichfeste wissenschaftliche quellen, wo man dies nachlesen kann ? ich hab nur einen link gefunden von einen jornalisten der auch anhänger der gralsbewegung ist....daher zählt dieser mensch, wenn seine seite auch gut ist und er div. referenzen hat, erstmal nicht.

gruß,

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: