logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Sind „Hirntote“ gar nicht tot? klappe die 2.
Anemone * schrieb am 11. Mai 2009 um 21:30 Uhr (1929x gelesen):

hallo lilly,
tschuldige, aber wie kommst du darauf das ich was erwarte ?!

mein intresse daran ist privat und völlig unrellevant. daher, was ich glaube steht erstmal aussen vor...

ich glaubte hier im wissensforum aus sicht der forschung etwas zu erfahren. denn so muss ich erstmal davon ausgehen, das es eher ein streitthema aus ethische/moralische/glaubens-gründen ist.

gruß,

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: