logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Sind „Hirntote“ gar nicht tot? klappe die 2.

Lilly64 * schrieb am 12. Mai 2009 um 20:17 Uhr (2533x gelesen):

Hi Anemone!
Ich denke Du hast mich irgendwie falsch verstanden, ich wollte Dir auf keinen Fall zu Nahe treten.......

Ja, ich denke das Thema ist sogar äußerst brisant- und sogar ganz besonders, vom wissenschaftlichen Standpunkt her.
Weißt Du, mir kam das nur irgendwie so vor, als ob die Antworten, zu der Frage die Du in den Raum gestellt hast, nicht so ganz Deinen Erwartungen entsprochen haben, dass Du vllt gedacht hast, hier eine ganz sichere und ganz klare, eindeutige und konkrete Antwort zu erhalten. Und vllt bin ich ja auch etwas zu neugierig, ich hätte gern, sehr gern sogar- Deine eigene Meinung hierzu erfahren und etwas über den Hintergund, der Dich in diese Richtung gelenkt hat, der Dich inspiriert hat, eben diese Frage zu stellen. Sorry, wenn das bei Dir falsch rüber gekommen sein sollte.

Ich denke nach wie vor, das es zu dieser Frage immer nur wage und unbestimmte Antworten geben wird, je nachdem wer diese Frage betrachtet. Vllt ist es deshalb wichtig, sich auf seine eigene Meinung zu besinnen, das - was Dir Dein eigenes Bauchgefühl dazu sagt? und nicht irgendein Professor YXZ......... Besonders wichtig für Menschen,die zu entscheiden haben über die Frage, stellt man die Maschinen nun ab?, oder nicht?........, auf wen sollte man sich denn sonst verlassen können?, wenn es nun mal keine verlässlichen Antworten gibt????????


Liebe Grüße von Lilly
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.5.2009 20:41

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: