logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: GENESIS, WELTFORMEL und LHC

aku * schrieb am 16. April 2010 um 7:39 Uhr (1618x gelesen):

Moin,

ich schätze, die uns bekannten Dinge, mit denen wir arbeiten können, in ihre kleinsten Teile zu zerlegen, macht Sinn.
Zumindest wenn wir irgendwann anfangen wollen, effektiv und sauber zu recyceln.
Was nur einer der Vorteile ist, die man mit einem Zersetzen der uns bekannten Elemente in ihre Elementarteilchen leisten könnte.

Man könnte theoretisch auch völlig neue Zusammensetzungen erreichen, beispielsweise, indem man einen völlig neuartigen Stoff entwickelt.
Hart wie Diamant, Lichtumleitend und thermodynamisch flexibel, so dass man nicht gesehen werden kann.
Oder etwas realistischer, wie wärs mit einem Auto, welches nach Belieben ein eigenes flexibel einsetzbares Gravitationsfeld erzeugen könnte; keine simple Anti-Gravitation.
Hört sich doch gut an :-)

Auch wenn ich bezweifle, dass wir mit dem LHC schon soweit sind.
Dennoch es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Es mag vielleicht in erster Linie unser aller Leben verbessern.
Es uns irgendwann einmal möglich machen, den Weltraum im Bruchteil einer Sekunde zu durchqueren.
Portale in andere Dimensionen / Paralleluniversen zu öffnen.
Leben zu erschaffen.

Was das mit Gott zu tun hat, ist mir jedoch schleierhaft.

Daneben steht ja auch noch die Entwicklung und Erforschung des Geistes / Bewusstseins, wenn es soetwas überhaupt geben sollte.
Aber ich denke, das wird sich mit der Zeit schon herauskristallisieren.

Im Moment sind wir halt noch ziemlich dumm ... und auf dem Weg nach irgendwo oder irgendwann.
Trotzdem frage ich mich, ob, und wenn wie, es mal enden wird.

Grüße



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: