logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: GENESIS, WELTFORMEL und LHC
tom * schrieb am 22. April 2010 um 14:23 Uhr (1578x gelesen):

Ohne Daten sehe ich keine Grundlage, irgend eine Aussage dazu zu machen.

So wie du fragst, scheint es, als sehest du irgendwelche ideologische Gründe dagegen. bsp. Mensch kann prinzipiell kein Schwarzes Loch machen, weil das nur Gott kann, oder sowas. Das wäre unwissenschaftlich. Ich bin wissenschaftsgläubig, halte daher solche grundsätzlichen Glaubensvorstellungen für Humbug. Wenn man sich anschaut, was die Menscheit schon alles für nicht machbar hielt, und es dann später doch tat. scheint mir meine Position gerechtfertigt.

LG Tom
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.4.2010 16:23

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: