logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: so ok mal etwas ernsThafTer ;-)
DusT * schrieb am 9. September 2011 um 13:19 Uhr (1905x gelesen):

hi,
Ok kann man prinzipiell nix gegensagen.
Für mich besteht das „Problem” darin das erstens die schaltung in keinerweise dazu ausgelegt ist etwas zu „senden”!
Zudem nur mit minimalster leistung gearbeitet wird. Irgendwie muss ja die lange Laufzeit geschaft werden. ;-)
Ich hatte mal so ein ding. War ein Geschenk von jemandem der sich davon sehr verarscht fühlte.
Damit hätte man nicht mal ne led zum blinken bekommen.
Aber man sollte vielleicht nicht grundsätzlich alle Geräte oder gar die Grundüberlegung völlig schreddern.;-))

Zweitens hab ich vergessen.
So ist das wenn man aus dem Gedanken gerissen wird. :-(

Gruss dusT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: