logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: so ok mal etwas ernsThafTer ;-)
Wink * schrieb am 9. September 2011 um 16:19 Uhr (1892x gelesen):

Hallo,

es ist richtig, dass vom Gerät nur eine minimale Leistung raus geht. Aber das ist ja ein Gerät der 'Grenzwissenschaft'; es arbeitet mit 'feineren Energien' ;)

Objektiv gesehen soll das Gerät nur ein E-Feld erzeugen, ohne Leistung. Es soll ja nicht das Wasser heizen ;)
Bei meinem Gerät ist sogar ein 220 Ohm Widerstand in Reihe vom Output des NE555 IC's zu den Spulen geschaltet, um den IC vor einem Kurzschluss zu schützen, und das schadet nicht der Wirkung.

Ich verstehe zwar nicht was du mit 'langer Laufzeit' meinst, - hast du ein Batterie betriebenes Gerät? - mein ist ja mit 220V Netz Anschluss. Aber OK mein läuft ja seit fast 20 Jahren...

Es ist ja aber egal, es wurde schon eigentlich alles gesagt. Also mach 'ma Schluss.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: