logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[4]: "außerkörperliches "Befreiungs"Spiel?
Elgrin * schrieb am 20. Dezember 2006 um 18:30 Uhr (689x gelesen):

Hi Butterfly!

> Zum (angestrebten?) Ablegen der Dualitäten, von "ich", von "du", von damit auch Individualität ...dem sogen. "außerkörperlichen Befreiungsspiel" usw. fällt mir jetzt grad nur das ein:

Da haben wir den "Bösewicht" übrigens auch schon, gleich im ersten Absatz ;-)
"Anstreben"? Um Himmelswillen!

Und Ablegen werde ich Dualitäten wohl auch nicht, solange ich lebe ;-) Aber wissen, dass es geht, und mal ein bisschen probieren, das hat doch was?

> Also …. *ich* (kicher) betrachte das „Ich-Identifikations-Spiel“ als das eigentliche (und das lustvollere) Spiel.

Es ist ja auch quasi das irdischere.
Übrigens: Du hast doch nicht etwa ein Deadword-Trauma behalten? Wegen der Sterne ;-)

> Jou … ich weiß jetzt nicht, ob rüberkam, was ich damit sagen wollte …?

Ich denke, ich hab's in etwa verstanden: Du lebst Dein Leben, und das ist auch gut so? :-)

> Ich habe jetzt gleich einen seiner Art nach vollkommen illusionären Massagetermin und hinterher ne Medi, wo "ich" mich (und meinen illusionären Körper) hoffentlich vollkommen entspannen werde …. vollkommen illusionär natürlich auch dieses.

Ist ja narrisch! ;-)
Viel Spaß und Entspannung dabei!

> Macht ja aber nix, oder ;)?

Nö - alles bestens! :-)

Liebe Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: