logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Neuanfang
KeineAhnung * schrieb am 8. Januar 2008 um 20:53 Uhr (825x gelesen):

> Doch, so was wird ausgedacht, u.U. Ich lass mich nur ungern darauf ein.
>
> Deine Antwort an Anthamakt zeigt deutlich, dass Du keine Rücksicht auf Umstände nimmst. Bei ihm war das Schicksal, das ihn umgibt, Dir wohl shitegal, was? Deine Worte an ihn waren verletzend und nicht würdig.

So waren meine Worte nicht gemeint.

> Deshalb wundert mich die Brücke, die Du nun schlagen willst....

Sie waren ehrlich gemeint, deshalb kann ich sie auch so interpretieren, wie sie gemeint waren. Als Schutz, ein Wink eben.

> KeineAhnung, was Du damit sagen willst.
> Geh den magischen Weg, den Du schon seit 2003 gesucht und nun wohl gefunden hast. Viel Glück.

Schön wäre es. Es war biser leider immer so, dass mich die Magie gefunden hat, mich gerufen hat, und nicht umgekehrt.

Noch son Ding, was mir zu denken gibt. Ich lass mich halt nur sehr ungerne benutzen, -.- aber das heute hat mir etwas gezeigt. Daher meine Entscheidung.
Ansonsten rede ich halt auch nur sehr ungerne über so Sachen, weil ... weißte ja selbst.

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: