logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) OBE: Astralebenen (*)
re: Tag 1
KeineAhnung * schrieb am 9. Januar 2008 um 23:00 Uhr (1116x gelesen):

Hi,

vorweg ein paar Daten über mich, und einige damit zusammenhängende Ziele.

Bin 172cm groß, wiege 60 kg wenns gut läuft und trage eine Brille. Lebe seit vielen vielen Jahren zurückgezogen in meinem Zimmer bei meiner Mom im Haus und habe seit Jahren nach einem vernünftigen Weg (Ziel) für mich gesucht (es gibt so viele, dass ich mitlerweile kaum noch den Überblick habe), von denen ich mir jetzt einige wichtige rausgesucht habe, die ich nach und nach, Schritt für Schritt verwirklichen werde. Dazu habe ich mir vor einiger Zeit schon sowas wie einen Tagesplan erstellt, nach dem ich mich ab sofort richten werde. Seit dem neuen Jahr habe ich mich nun auch vom Rauchen losgesagt.

Aufgrund meiner Daten, werde ich also als nächstes versuchen, mich mit gesellschaftlichen Dingen zu umgeben, um mich damit zu erden. Also mehr rausgehen, mit Menschen in Kontakt kommen usw. Dies wird durch meinem Zivildienst in ein paar Monaten zwangsläufig passieren. Vorher werde ich mich jedoch körperlich noch etwas aufpeppeln. Etwa 10-15kg zunehmen und wieder mit Sport anfangen. In diesem Rahmen werden ich mich auch Ende Februar von allen Ärzten mal vernünftig checken und mir bestätigen lassen, dass ich für mein Vorhaben körperlich und geistig fit bin. Da ich eine Brille trage, ist mir daran gelegen, meine Kurzsichtigkeit auf irgendeine Art und Weise zu heilen. Natürlich und ohne Ärztliche Eingriffe versteht sich.

Um diesen wenigen *g* Zielen in nächster Zeit auch gerecht werden zu können, habe ich heute als erstes meinen Tagesablauf wieder auf normale Zeiten umgestellt. Mein Tagesplan sieht dann im Moment wie folgt aus:

http://www.file-upload.net/view-602093/Tagesplan_kurz.JPG.html

Kurz nach dem Hosten des Bildes gab mir der File-Hoster noch folgendes mit auf den Weg -> "Tipp: Wie lange lebst du noch ? ;)" lol

Also, nachdem ich mich dann heute morgen wie geplant ein wenig mit der Meditation beschäftigt hatte, und mir nochmal durchlas, was überhaupt Meditation ist, stolperte ich über die Absichtslosigkeit -.- Inwieweit sich diese mit meinen Zielen deckt, kann ich im Moment nicht so ganz nachvollziehen, da ich ja auf jeden Fall etwas bezwecke und auch erreichen will, also Zweckgebunden handele, wenn auch nur des Wissens & der Entwicklung wegen ?_? Ich habe immerhin einen riesigen Anspruch an mich. Trotzdem werde ich wohl irgendwie versuchen, beides unter einen Hut zu bringen. Wie gut das klappt wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Während ich mich also in nächster Zeit eher damit beschäftigen werde, die Meditation mit meinem Streben danach, etwas zu erreichen, in Einklang zu bringen, wird während der festgelegten Zeit meines Astralreisen-Trainings eher das Autogene Training (AT) bzw. die Progressive Muskelspannung (PME) praktiziert, bevor ich mich dem Schwingungszustand widme. Einen geeigneten Ablauf der Selbstsuggestionen werde ich mir dann in den nächsten Tagen individuell erarbeiten.

In weiser Voraussicht habe ich mir vorgenommen, bis zum Anfang des Zivildienstes, zumindest die Astralreisen zu beherrschen (inkl. der PME), da sich ab dort mein Tagesplan ändern wird, und ich meinen Programmierer Lehrgang nebenher noch schaffen muss. Während dieser 8! Monate, habe ich geplant, diese zu intensivieren und mich gegebenenfalls mit der Wahrnehmung feinstofflicher Energie zu befassen, sowie es die Zeit erlaubt. Wenn ich dann schon endlich meine erste Kohle verdienen muss lol spekuliere darauf, als erstes einen Kursus in "Prana-Heilung" zu absolvieren.

Die Kurzform.
1. Entspannung und PME durch AT (evtl. Verbindung schaffen zur Meditation)
2. Astralreisen (Schwingunszustand, Austreten)
3. Feinstoffliche Energien wahrnehmen (u.a. Aura)
4. Feinstoffliche Energien beherrschen lernen ( Astralkörperformung, Prana-Heilung, E´nergetische Schutzmechanismen)
5. (alte) Magie ...

Ihr seht also, mit der Magie hat es Zeit bis zum Schluss *grinst*
Die Reihenfolge ist nicht zufällig gewählt, sondern ich habe lange daran gearbeitet, da ich den größtmöglichen Nutzen erzielen möchte und durch Astralreisen schon Dinge auf feinstofflicher Ebene kennenlerne, die mir hier im Moment noch verborgen sind. So kann ich mich schonmal ein wenig darauf einstellen. Desweiteren erhoffe ich mir dadurch ein Stückchen Angst vor der anderen Seite zu verlieren.

Soweit so gut. Ich seh schon, ich überzieh meine Zeit und eure Geduld lol Sorry, dass es so lang geworden ist und dass ich euer Forum in Zukunft als Tagebuch missbrauchen werde. Denke aber, wenn ich das nur für mich machen würde, würde ich es schnell aufgeben. Daher werde ich versuchen, das Ganze möglichst auf den magischen Weg und der Weg der paranormalen Phänomene zu beschränken und so kompakt wie möglich zu halten.

Danke Schonmal und
freundliche Grüße
KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: