logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Neuanfang
KeineAhnung * schrieb am 8. Januar 2008 um 18:28 Uhr (1056x gelesen):

Hallo,

> Ich kenne eure Farben, ich kenne euren Klang und singe euer Lied in Ehre und Anmut.

Und so sang er sein letztes Lied, voller Einsamkeit und verlorenen Blickes, von Unverständnis gepeinigt und getrieben, während er sich an seine letzte Sehnsucht klammert. ...

> Lebt wohl.

... Getäuscht von seiner aufgesetzten Liebe, den tief innewohnenden Hass verleugnend, verabschiedete er sich scheinbar reinen Gewissens aus weit entfernten Gedankenkonstrukten, die nicht mehr im entferntesten einen Lichtstrahl des einen Rückweges erahnen ließen, ...

> Wir sehen uns unter einem "Neuen Stern" auf einer "Neuen Erde".

... und brachte sich mit dem letzen Aufschrei einer längst vergessenen Hoffnung um.

> Anthamak Deradron
> Botschafter von Andromeda
> Reisender des Lichts

Friede seiner Asche $_$

-----------------------------------------------------------

hätte ich aufgrund dieses Posts in einem Thread weiter unten darauf schließen müssen, dass etwas schreckliches passieren wird? Hätte ich die Parallele zu jüngstem Vorfall im Jenseitsforum sehen müssen? Genau einen Tag vor dem Selbstmord?

Zur Vorgeschichte, jetzt am Samstag, dem 5., 3 Tage vor dem Selbstmord im Jenseitsforum, hatte ich eine recht seltsame Eingebung über einen Sonnenstein. Einen Stein, der Sonnenlicht speichert, und es während der Nacht abgiebt. Ich fing an, mir dessen Innenleben vorzustellen und kam dann irgendwann darauf es mit 4 weiteren Steinen zu kombinieren, um sowas wie ein Perpetuum Mobilé zu erschaffen, welches man sich in sein Zimmer hängen kann, um saubere Energie zu nutzen. Der erste Stein sollte das Sonnenlicht einfangen und an die 4 anderen abgeben, welche dann wiederrum gegen den ersten Stein in der Mitte gegenleuchten um seine Energie ewig zu erhalten.

Soweit so gut. Hatte das am folgenden Tag schon fast wieder vergessen, bis ich dem Film sah, den ich sehen wollte. Die Dinotopia-Widerholung vom Vortag, da ich diesen am Vortag verpasst hatte, nicht aufnehmen konnte, aber unbedingt sehen wollte. Da stellte sich dann tatsächlich heraus, dass es auf dieser Insel Energiesteine gab, die in der Nacht leuchteten, und Schutz vor den Fleischfressern baten. Tatsächlich hat ein Hauptstein alle anderen, kleineren, wieder aufgeladen. Der Unterschied war nur der Name, und dass die Energiesteine im Film nicht von der Sonne aufgeladen wurden, sondern Bestandteil des Kometen waren, der vor langer Zeit auf die Erde niederkam, und die Dinos ausgelöscht hatte. (Scheinbar, denn im Film war dieser Komet gleichzeitig Schutz für die Dinos um zu überleben.) Desweiteren haben sich die Energiesteine des Films mit der Zeit aufgebraucht.

Zusammenfassung.
Samstag: Ich erschaffe etwas Fiktives in meiner Vorstellung in meinem Zimmer, was sich mir am Sonntag durch das Fernsehen in meinem Zimmer präsentiert.
Sonntag: Ich erschaffe eine fiktive Selbstmordszene im Forum und am darauffolgenden Tag spielt sich eine Selbstmordszene ab, die am weiteren Folgetage im Forum gepostet wird.

Mir sind solche Sachen schon öfter passiert. Nur noch nie so exakt wie dieses mal. Irgendwie mache ich mir jetzt schon Vorwürfe, denn vor 2 oder 3 Jahren wäre mir das bestimmt rechtzeitig aufgefallen und ich hätte noch im selben Zug eine Warnung an die betreffende Person weitergegeben. Jedoch entschloss ich mich zu dieser Zeit, mich nicht mehr mit Magie zu beschäftigen, da ich Angst hatte, ich könnte sie irgendwann nicht mehr kontrollieren, weil sie bei mir zu stark werden würde. Daher ignorierte ich viel und auch jenes parallel im Jenseitsforum stattfindende Unglück ging an mir vorbei.

Vor ein paar Tagen beschloss ich jedoch, mich dieser Herausforderung zu stellen und promt passiert mir sowas. Mir ist schon bewusst, dass ich nichts dafür kann, aber trotzdem bleibt ein sehr bitterer Beigeschmack. Fragen, ob ich die Verantwortung trage, weil ich es nicht gesehen habe etc. Diese Dinge sind auch mit ein Grund, warum ich mich aus der Gesellschaft zurückgezogen hatte. Mitlerweile bin ich jedoch der Überzeugung, dass wenn ich mich der Herausforderung stelle, ich dieses Leben aufgeben muss, Teil der Gesellschaft werden muss, um mehr Resonanz zu empfangen, damit ich meine Magie besser erforschen kann.

Daher werde ich mich an dieser Stelle von meinem alten Ich verabschieden (und zumindest werde ich mich auch erstmal an keinen Diskussionen mehr beteiligen), meinen Weg gehen, euch aber von Zeit zu Zeit über meine Entwicklung auf dem laufenden halten. Ich habe mir vorgenommen, diese in allen wichtigen Punkten zu dokumentieren.

Die jüngsten Vorfälle betreffend schrieb ich euch die erste Analyse des Anfangs vom Ende? und meine damit zusammenhängende Entscheidung. Wie viele vielleicht wissen, oder auch nicht, ist dies das einzige Forum, in dem ich unterwegs bin, war, und sein werde. Daher bleibt folgendes auch euch vorbehalten, da ich schon bei meiner Ankunft im Jahr 2003 beschlossen habe, sollte es einen magischen Weg für mich geben, dass ich ihn mit euch gehen werde. (Ob ihr es wollt oder nicht ;p)

Ich wünsche euch alles Gute
euer KeineAhnung ;D
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 8.1.2008 19:13

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: