logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: aufwachen und weiterentwickeln
happymarie * schrieb am 8. Januar 2008 um 22:49 Uhr (808x gelesen):

Liebes Keine Ahnung,

manchmal "sehen" wir Dinge kommen, manchmal erdenken wir uns Dinge- welche dann geschehen. Manchmal schnappen wir von anderen etwas auf per Gedanken oder per Traum und meinen, wir seien daran beteiligt, weil wir ja "wußten" dass es passiert.

Und manchmal erleben wir sogenannte Schlüsselerlebnisse, die uns aus unserer bisherigen Laufbahn herausschleudern, die uns erkennen lassen, dass es da doch mehr gibt, was möglich ist ;)
Das sind die punkte an denen wir die Richtung wechseln und uns neu orientieren, unser bisheriges Weltbild kippen und neu aufbauen. Das sind die Punkte an denen wir in uns gehen (können) um unsere innere Welt ein stückweit aufzuräumen, neuzuordnen. Das ist der punkt an dem wir uns anfangen weiterzuentwickeln.

Und das sind die Punkte im Leben, bei denen wir lernen: wahr oder unwahr.

Den Bezug zwischen Anthamak und dem jenseitsforum verstehe ich nur zum Teil. Vielleicht mag sich Anthamak ja mal melden, nur kurz, damit wir wissen, dass es ihm/ihr gut geht?!
Allerdings verstehe ich den Bezug deinerseits zwischen deiner Äußerung gegenüber Anthamak und den neuen Geschehnissen im Jenseitsforum.....

Versuch es auch einmal anders zu sehen. Manchmal schreiben wir jemandem etwas, was in dem Augenblick in dem wir es schreiben zwar dem gegenüber gilt, jedoch auch etwas sein kann, was man innerlich spürt....man meint es gehört dem Gegenüber......und doch gehört es irgendeinem anderen Menschen. Kannst du mir folgen?

Die Magie, die wahre Magie lebt in dir und entwickelt sich weiter. Sie kann dich in den Wahnsinn treiben, wenn sie dich überflutet und du noch gar nicht so weit bist, alles oder annähernd alles verstehen zu können.
Jetzt scheint es an der Zeit zu sein, für dich, wieder einige Schritte weiter zu gehen;)
Sie wird nicht zu stark, denn du kannst jederzeit eine Pause einlegen.
Und ignorieren ist eben auch eine "Pause". Irgendwann kommt es dann aber wieder und will weiter erforscht und gelernt werden, will weiterentwickelt werden;)

Naja sicher mußt du auch in die Gesellschaft zurückkehren, zumindest für eine Weile! Bestimmt wirst du irgendwann wieder in dein leben zurücktreten, weil du merken wirst, dass du dich sehr weit von den meisten entfernt hast. Du bist viel weiter als andere.
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für deinen weiteren Weg.....ja und ich freu mich darauf von dir zu lesen!

Marie

Ach eines noch.....vielleicht wirst du irgendwann anthamaks Worte aus einem ganz anderen blickwinkel lesen und erkennen, dass er/sie gar nicht mal sooooo unrecht hat.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: