logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Tag 1
Shahla * schrieb am 11. Januar 2008 um 14:26 Uhr (904x gelesen):

Uihhhhh... ich hatte es erst nicht ernst genommen, es wird so vieles hier gepostet. Doch ich sehe, Du meinst das tatsächlich sehr ernst. Ich möchte Dir auf Deinem weiteren Weg viele neue Erkenntnisse wünschen und wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es, dass Du nichts überstürzt. Tu die Dinge nicht alle gleichzeitig, sondern besonnen und mit viel Überlegung. Ich denke, Du hast hier schon oft gelesen, was passiert, wenn jmd. unüberlegt und zu spontan handelt. Betrachte die Dinge erst von allen Seiten, ehe Du handelst. Dinge bzw. Elemente, die willig sind, warten auf Deine Aktionen. Du brauchst keine Angst zu haben, dass bestimmte Gegebenheiten nicht vorhanden sind. Es ist alles zu der Zeit da, zu der Du es wirklich brauchst. Wenn etwas nicht gleich gelingt, gib nicht auf, sondern suche weiter, evtl. ist die Zeit noch nicht reif und Du musst noch etwas lernen.
Ich möchte Dir den Leitsatz meiner Oma mitgeben: Jeder ist seine Glückes Schmied.
Gutes Gelingen und Licht und Liebe sei mit Dir, wünscht Shahla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: