logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gamer
Offset * schrieb am 16. Januar 2008 um 16:36 Uhr (1005x gelesen):

hmm studien haben ergeben das die die pc-spiele nicht jemanden zum mörder machen oder was so in der tv für paniken verbreitet werden.

ich habe mir neulich cod4 call of duty gekauft und an einem tag durchgezoggt ohne CHEATS!!!, ok nur auf die niedrigste stuffe, und das spiel ist brutal oder einigermassen brutal hehe da sehr realistisch umgesetzt.

im gegenteil, bei mir wirkt sich das positiv aus, wenn ich viel stress hatte dann zogg ich so 1 -bis maximal 2 stunden irgend ein kriegsspiel, meistens als scharfschütze :) hihi in DOD hab ich den spruch "ein black point on my scope... a red splash follow" = HEADSHOOT

danach bin ich wieder relaxt, ich habe noch nie das verlangen danach deutlich gespürt oder jetzt gar gewalttätig werden weil ich ein spiel zogge das krieg simuliert.

aber eins ist sicher, zuviel vor dem PC gammeln ist ungesund ob die leute stundenlang zoggen oder wie du in paraforen surfen es ist auf dauer nicht gesund.






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: