logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Die Unlogik von Katzenhai.
Bondi * schrieb am 7. Februar 2008 um 9:30 Uhr (972x gelesen):

Weißt du was mir auffällt ?
Nein ?
Dann sag ich es dir:
Du betreibst Remote Viewing, aber verlässt dich auf die Meinung eines Physik Dozenten.
Was sagt denn dein Physik Dozent zu Remote Viewing ?
Wahrscheinlich das, was die meisten Physiker dazu sagen würden: Quatsch (und natürlich das obligatorische Kopfschütteln dazu).
Remote Viewing auf der einen Seite, und die Maßgebliche Meinung eines Physikers auf der anderen Seite (in anderer Sache natürlich) passt irgendwie nicht zusammen.
Deine Aussage klingt somit ziemlich unglaubwürdig.
Fakten sind aber:
Auf Gran Canaria wurden sechs Iglus von AHL (Atlantic Holdings Ltd.) installiert. Sie unterstehen dem ITC (Technischen Institut der Canaren) und dienen der Energieerzeugung.
Angeblich durch Windenergie, es stehen da auch jede Menge Windräder rum, nur keines dreht sich. Die Anlage erzeugt aber trotzdem Energie.
Auf Lanzerote steht eine Wasseraufbereitungsanlage die von der späteren TWF entwickelt wurde und ohne Filter oder synthetischen Membranen arbeitet. Vorher haben die Leute von der TWF dort jede Menge Messungen gemacht (auf dem Berg wo man über dem Brunnen durch Erdwärme grillen kann). Die Anlage wird unterhalten vom ITC.
Aus der AHL ging die Atlantic Technologies hervor, und aus dieser zunächst die TWE (mit Sitz in Gelsenkirchen) und daraus die TWF (mit Sitz in Bochum). Die Namen der dort Beschäftigten blieben immer gleich, nur die Firmenbezeichnungen und der Sitz der Unternehmen wechselte.
Fakt ist ebenfalls:
Die Pyramide der TWF hat es tatsächlich gegeben. Die Schwerkraftversuche ebenfalls. Die Anlagen auf Gran Canaria, Lanzerote und eine nicht näher spezifizierte Anlage auf Teneriffa sind auch heute noch da, wo die AHL oder TWF sie gebaut haben.
Die TWF hat nie ein Geheimnis daraus gemacht woran sie arbeiten. Sie haben lediglich einige technische Informationen für sich behalten. So z.B. die chemische Zusammensetzung des gasförmigen Wärmeträgers NaHL (wichtig für das Kraftwerk Phaethon).
Und du mein Freund, du hast dir jede Menge Material an die Adresse deiner Tante schicken lassen.
Und erzählst etwas von Remote Viewing ?
Wenn willst du eigentlich verschaukeln ?
Das Material welches du bekommen hast soll ursprünglich für den Kölner Stadtkurier gewesen sein, landete aber in irgend einer Redaktion in Erlangen und ging aus Erlangen direkt an dich (besser gesagt an deine Tante). Das Material soll bestehen aus: Briefen, technischen Beschreibungen, Photos und einem blauen (oder grauen) Blatt, auf dem alle Reaktionsgleichungen der Leptonen-Katalysierten-Fusion (Myonen-Katalysierten-Fusion) stehen.
Das Material das du zurückhältst stammt aus der Zeit zwischen 1996 und 2000 als noch H.J. Hagenlocher (AHL Mönchengladbach) und M.Walker (AHL Houston Texas) das Sagen hatten. Laut Verzeichnis musst du aber auch die Photos von den Schwerkraftversuchen (Bifilare Drehwaage, Troll, Deus Ex Machina und Scarabäus) haben.
Deine Zusage einer Veröffentlichung hast du mit Verweis auf das Kopfschütteln eines Physik Dozenten nie eingehalten. Aber du betreibst Remote Viewing ???
Wirklich nicht sehr glaubhaft was du da von dir gibst.
Hast du vielleicht sogar eine Kopie des Videos über die Katalysierte-Fusion aus dem Jahr 1996, welches schon in Bochum gedreht nach Houston ging, durchsickerte und 1997 der AHL eine Menge Anfragen bezüglich Kalter-Fusion bescherte ?
Hast du vielleicht sogar die Hinweise darauf aus was für Kristallen bei UV-Bestrahlung künstliche Myonen emittieren ?
Du hast so viel hochbrisantes Material bekommen, dazu kommt noch jede Menge anderes Material aus dem Internet. Von den Informationen der Behörden einmal ganz zu schweigen.
Aber du begründest das Zurückhalten von all dem mit Remote Viewing und dem Kopfschütteln eines Physik Dozenten ?
Die TWF Geschichte ist doch viel zu kompliziert und umfangreich als eine Verulkung zu sein. Zumal Niemand etwas davon hätte.
Wirklich sehr unglaubwürdig deine Begründung eine so strukturierte, detaillierte und umfangreiche Sache zurückzubehalten.
Mach das Material publik oder schick es an jemanden der es publik macht.

MfG
Bondi

Kar. den 7. Februar 2008

P.S. Vielleicht schickst du das Material direkt an Paranormal. Dann Schick ich die CD direkt an Paranormal.
Obwohl die TWF Sachen eigentlich garnicht paranormal sind, sondern nur nicht richtig verstanden werden. Aber vielleicht sind sie gerade deswegen paranormal.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: