logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Bekloppt (Quatsch 60 Zeichen)
KeineAhnung * schrieb am 11. Februar 2008 um 9:10 Uhr (883x gelesen):

Hi,

ich will jetzt meinen Senf auch nochmal dazugeben ... du bist nämlich ne ganz ganz miese Type. Lässt den Kerl 2 Jahre!! oder länger warten (hab' mal die History durchgescrollt) und rückst dann mit einem! Blatt raus? Sag mal, gehts noch?

> Ich hab Dir hier mal was eingescannt.

Sagtest du nicht, du hättest bereits alles eingescannt?

Sorry, aber ich glaube dir kein Wort von dem, was du sagst. Ganz ehrlich, wenn ich soviel über dich wüsste, wie es den Anschein hat, dass Bondi weiß, dann wäre ich schon längst persönlich bei dir vorbeigefahren und hätte mir den Kram wie auch immer besorgt. Dass du immer noch Unterlagen zurückhälst zeigt nur, dass du - rein menschlich gesehen - ein absolutes ARSCHLOCH bist.

Würde mich nicht wundern, wenn nur ganz wenige bis überhaupt keine Leute was mit dir zu tun haben wollen. Scheint so ein Ding von dir zu sein, deswegen andere Leute mit Dingen, die nur du ihnen bieten kannst, an dich zu binden.

Pfui Deibel ... selbst, wenn die ganze Geschichte nur aufgezogen sein sollte, DU gehörst wahrlich zu der Sorte von Mensch denen ich durchgehend auf die Fresse schlagen könnte. Wahrscheinlich biste sogar noch stolz drauf ... bahhh.

*ich spuck auf dich*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: