logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Bekloppt (Quatsch 60 Zeichen)
KeineAhnung * schrieb am 12. Februar 2008 um 13:23 Uhr (859x gelesen):

> Ich würde sagen, Du gehörst zu der Sorte Mensch die - wenn sie nicht das erhält was sie will - aggressiv und gewalttätig wird; jedenfalls Deinem Beitrag nach zu urteilen.

War mir schon klar, dass du das so auslegen würdest. Und damit hast du mich gänzlich falsch verstanden. Ich werde nicht aggressiv, wenn ich nicht bekomme, was ich will, sondern wenn ich mir Menschen wie dich reinziehen muss, und ihre überaus arrogante, fordernde, unterstellende, falsche und hinterfotzige Art. Die falsche Auslegung meines Beitrags zu deinen Gunsten gehört übrigens mit zu diesen Eigenschaften.

Um dich aufzuklären: Ich war lediglich an dem Material interessiert, weil ich es - hätte ich es bekommen - bei Rapidshare veröffentlicht hätte. Das du das nicht willst, denn blöd bist du ja mit Sicherheit nicht, zeigt nur, dass ich Recht mit dem habe, was ich über dich denke. Verschwörungstheorien oder wissenschaftliche Gleichungen interessieren mich nämlich nicht.

> Hier gibts nix - weil der Ton macht die Musik.

Dann solltest du vielleicht nach 2 Jahren mal anfangen, als erstes einen "guten Ton" zu präsentieren, indem du Bondi die Unterlagen gibst. Ohne zu fordern versteht sich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: