logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
Ein Preis für Paranormal, verbunden mit einer Bedingung.
Bondi * schrieb am 4. Februar 2008 um 8:42 Uhr (1584x gelesen):

Werte Gemeinschaft,

schon des längeren habe ich die Seiten von Paranormal nur sporadisch besucht.
Der Wandel der letzten Jahre bei Paranormal hat mir nicht gefallen, daher wurden meine Besuche immer weniger und fanden schließlich kaum mehr statt.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es hier vor fast acht Jahren war. Als noch User wie Kriegsgnom, Katzenhai u.a. hier Beiträge geliefert haben. Es ging zwar manchmal etwas chaotisch zu, aber der Inhalt an verwertbaren Informationen war wesentlich höher.
Ich spreche von einer Zeit, in der User wie Apollon, Nebu, Noname und andere eine fast unglaubliche Sache Publik machten. Eine Geschichte, die viele Leute in mehren Jahren durch Streuung von Fehlinformationen ins obskure und unglaubliche steuern wollten.
Wie ich der Meinung bin, um diese Geschichte unglaublich aussehen zu lassen.
Vielleicht ist noch jemand dabei der auch noch die alten Foren wie z.B. das Somewere Forum, Das MicroNano Forum oder das alte Freie Energie Forum kennt. Wer dabei war weiß worüber ich Schreibe: Die Geschichte der TWF-Bochum. Der Technisch-Wissenschaftlichen-Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft Bochum. Die Geschichte der Firma, die ihre Forschungsergebnisse bezüglich der Erzeugung von künstlichen Schwerkraftfeldern publik machte und förmlich über Nacht verschwand. Seit bald acht Jahren verfolge ich nunmehr diese Geschichte. Und es war nicht leicht, angedichtetes von dem zu trennen, was wirklich geschehen ist. Wirklich gewesen waren die Pyramide der TWF, die Schwerkraftversuche, die Kraftwerksgeschichte auf den Kanarischen Inseln (Phaethon), die Atlantic Technologies, die Atlantic Holdings Ltd. und was damals in Brüssel passierte (Bangemann-Geschichte).
In Strukturen existiert die TWF wohl auch heute noch. Nur einige der Forscher gingen wohl nach Argentinien, andere in den Süddeutschen- bzw. Bayrischen Raum. Einiges was die TWF gemacht hatte schien wohl mit Hochtechnologien aus der Zeit des Dritten Reiches zusammen zu hängen. Außer mir verfolgen auch heute noch einige Leute und Institutionen diese Geschichten und versuchen Klarheit zu schaffen, mit mehr oder weniger Erfolg.
Aber um letzteres geht es in meinem Beitrag eigentlich gar nicht. Es geht darum, dass ich im Besitz des Buches bin, welches den Mythos TWF eigentlich erst auslöste. Ich spreche von dem Buch "Gravitation" der TWF-Bochum. Ich besitze es als Kopie auf CD-Rom. Das Buch ist ausgedruckt 216 Seiten stark. In dem Buch werden anschaulich das Wesen der Gravitation, theoretische, mathematische und praktische Eigenschaften der Gravitation beschrieben. Ebenso wie mögliche praktische Experimente die vom aufmerksamen Leser wiederholt werden können, auch wenn der mathematische Hintergrund sehr komplex ist. Das Buch wurde von dem Autor, dem damaligen technischen Leiter der TWF, so geschrieben, dass auch ein Laie mit einigem Aufwand den Inhalt verstehen kann.

Ich möchte dieses Buch in Verbindung mit dem zehnjährigen Jubiläum von Paranormal als Preis zur Verfügung stellen.

Allerdings nicht als Preis für einen einzelnen Gewinner, sondern als Preis für den gesamten Verein und alle seine Mitglieder.
Vielleicht schafft es ja die Gemeinschaft von Paranormal etwas brauchbares aus dem Inhalt zu ziehen.
Vorraussetzung soll aber sein, dass sich der Verein und seine Mitglieder im Sinne der damaligen TWF im sozialen Bereich engagiert. Vielleicht so, wie die TWF damals über Patenschaften Kinder in der dritten Welt versorgt hat. Die Vorgehensweise der TWF war so gesehen geschickt, konnten sie so ihre sozialen Aufwendungen wieder von der Steuer absetzen.
Vielleicht macht die Gemeinschaft der Paranormalos einmal einige Vorschläge wie eine Auswertung und ein soziales Engagement aussehen könnten.
Wenn mir die Vorschläge gefallen, oder zumindest ein Vorschlag, schicke ich die CD-Rom an den Verein.
Als Einzelkämpfer kommt man nicht weit, es bedarf einiger Mitstreiter. Die Erfahrungen zeigen, dass man aber auch den Moral- Ethnischen- Idealen der TWF folgen muss um das nötige Verständnis für das Wesentliche entwickeln zu können.
Ansonsten ist das Buch der TWF ein Buch mit sieben Siegeln.
Daher der Preis den ich zur Verfügung stelle, und die damit verbundene Bedingung im sozialen Bereich etwas zu unternehmen.
Vorschläge für meine Bedingung sind willkommen.

Kar.-, den 4. Januar 2008

Bondi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: