logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re: Ein Preis für Paranormal, verbunden mit einer Bedingung.
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 4. Februar 2008 um 20:21 Uhr (989x gelesen):

Moin Moin Bondi,

mir fehlt ein wenig die Einsicht, dass die ganze Existenz des Vereins eine soziale Leistung ist.

Insofern kann ich immer anbieten, dass wir sicherlich auch weiterhin kostenlos und werbefrei die Veröffentlichung von allen deutschsprachigen Paranormalen Inhalten fördern.

Ich erinnere mich dunkel den Namen TWF schon mal in Paranormalem Zusammenhang gelesen zu haben.

Wenn TWF so einen Durchbruch gemacht hat, du eine CD mit wichtigen Informationen hast, warum nicht einfach dieses E-Book hochladen und auf den Servern von paranormal.de zum Download anbieten ?

Was sollte der Verein ansonsten damit machen?

Zu dem was katzenhai2 sagt kann ich soweit was sagen, dass ich keine Ahnung von der TWF im Einzelnen habe, dass ich aber eine größere Anzahl an "freie Energie" Seiten selbst als hochstaplerisch bezeichnen würde oder wegen der möglichen rechtlichen Folgen die Zusammenarbeit mit ihnen nicht anstreben würde ,-).

Insgesamt sind manche Seiten allerdings so bodenlos frech falsch, dass ich mich frage wie die eigentlich jemals jemanden haben betrügen können ...

Hmmm.

Nun ich freu mich auf jeden Fall auf eine CD zum Thema Gravitation, da dies definitiv eines meiner Hoffnungs-Hobbies ist, zu dem ich gerne was lese ...

Ich sach 42, Martin
----
PS: Schönes Datum in der Unterschrift :-)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: