logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

gemeinsame aufgaben?
watersoul * schrieb am 7. März 2008 um 1:48 Uhr (942x gelesen):

ich hab mal eine frage...kann es sein, das menschen gemeinsame aufgaben haben?
und zwar fing alles ungefähr vor drei jahren an...ich traf ein mädchen und wir fühlten uns sofort verbunden...und was unsere fähigkeiten angehen gleichen wir uns auch sehr, wir spürten uns auch sofort, sprich wir konnten spüren, wenn es dem anderen schlecht ging unsw.
sie litt damals an liebeskummer, weil sie von einem mann verlassen wurde, mit dem sie auch sehr verbunden war, er war energetisch sehr stark und sie emphatisch...und sie fanden wohl zusammen raus, das er sie in einem früheren leben durch ein gelegtes feuer umgebracht hat.

er verlies sie ohne jeglichen grund...und auch heute ist sie noch der meinung das er für sie bestimmt ist, nach all den jahren liebt sie ihn immer noch und kann ihn auch noch spüren.

kurz darauf lernte ich einen mann kennen, und es war sofort so, als wenn wir uns ewig kennen würden, und ich fing an auch ihn zu spüren, und bei uns ist es genau gleich, er energetisch sehr stark und ich emphatisch.
kurz nach unserem kennenlernen, fingen bei uns träume an aus verschiedenen perspektiven, er wie er nur feuer sieht...und ich wie ich im feuer sterbe.

auch er stösst mich immer wieder weg, obwohl ich was mein gefühl angeht schwören könnte, das er obwohl er das gegenteil behauptet gefühle hat.

auf jedenfall stellen meine freundin und ich immer mehr parallelen fest, was uns mit den zwei verschiedenen männern angeht.

unsere fähigkeiten sind durch sie stärker, wenn wir mit ihnen zusammen sind, fühlen wir uns vollkommen.
und was unsere bilder die wir sehen angeht ist auch sehr starke ähnlichkeit.

wir haben die idee...das wir vier zusammen vielleicht eine aufgabe haben, ist sowas möglich?
und das wir zwei frauen die männer dahin führen sollen.
aber warum wieso weshalb können wir uns nicht erklären.

weiss jemand von euch, was dahinter stecken könnte?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: