logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: gemeinsame aufgaben?
eventuelle * schrieb am 7. März 2008 um 19:39 Uhr (883x gelesen):

Hallo belladonna,

ach, ich beneide Dich um diese feste Sicht. Ich würde es am liebsten genauso sehen. Und es geht mir, wenn ich Deine Zeilen lese, richtig gut. Und doch möchte ich manchmal meinen ganzen Frust ob dieser (verdammt selbst gewählten)Unvollkommenheit rausschreien: "Du bist nicht ohne mich!!!" Denn existiert etwas ohne ein erkennendes Bewusstsein?

Weißt Du, Deine Sicht ist allzu schön. Wie erhältst Du sie aufrecht? Befindest Du Dich hauptsächlich in diesen Bereichen? Oder kletterst Du auch mal runter in dieses Jammertal?

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich erlebe durchaus auch wunderbare Zeiten. Und es wäre mir ein Leichtes, eine Sicht wie Deine zu übernehmen (oder vielleicht doch nicht?). Es ist nur allzu einfach. Aber vielleicht ist es das ja auch.

Also betrachte ich Deine Worte als bella donna.

Liebe Grüße
eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: