logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Incubus
solitary * schrieb am 27. Februar 2016 um 10:42 Uhr (668x gelesen):

Hallo zusammen.



Ich hoffe ich bin hier richtig und schreibe einfach mal drauf los:

Ich habe seit meiner Kindheit immer wieder Erscheinungen und mysteriöse Vorkommnisse des Nachtens. Meiner Meinung nach bekomme ich regelmäßigen „Besuch“ von einem Incubus. Es ist immer das gleiche Spiel: Ich liege im Halbschlaf und bin aber sicher dass ich nicht Träume. Dieses Gefühl was dabei entsteht vermag ich nicht in Worte zu fassen. Auf alle Fälle ist es ein Unangenehmes Gefühl, aber kein Schmerz. Ich glaube es sind Berührungen und es fühlt sich schrecklich an, so wie wenn einen jmd kitzelt und nicht aufhört. Dazu kommt noch das Gefühl das man von einer Seite auf die nächste gedreht wird, hin her….Da das alles schon über Jahre so geht bin ich in letzter Zeit etwas mutiger geworden und versuche mit diesem Wesen, erkennen kann ich es nicht nur Umrisse, zu kommunizieren, Fragen zu stellen. Das letzte mal habe ich es glaube ich ziemlich verärgert, da es mich wie soll ich beschreiben mit einer Art Energie Welle „beworfen“ hat. Es war wie eine warmweiße Welle die aber so heftig war das ich genau wusste, jetzt bin ich zu weit gegangen. Zum Glück konnte ich mich schnell wieder zu Bewusstsein bringen. Da war der Spuk vorbei. Jetzt meine Frage: Wer hat ähnliche oder überhaupt Erfahrungen mit solchen Wesen, man findet zwar im Web viel zur Beschreibung aber wenige Berichte von Leidensgenossen. Würde mich über einen Informationsaustausch freuen LG Solitary


zurück


Diskussionsverlauf: