logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[3]: Incubus
Darakin * schrieb am 4. März 2016 um 0:11 Uhr (386x gelesen):

Huhu

Ich glaube das kan falsch rüber,
Ein Uncubus oder Succubus würde eher im Traum des Menschen agieren.

Der Halbschlaf oder auch hpbatogistsches Stadium, ist für Okkzktusteb in der Regel die Phase, in der sie arbeiten.

Das Gehirn ist dann Begriff der Thetawellen und das oft als "Magie" bezeichnet wird, hat sein wahres Potential im Unterbewußtsein. In dem Zustand kann damit arbeiten. Außerdem sieht man Geister und hört sie auch.

Vor einem Jahr hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Er griff mich im Astralraum an und ich ging, weil dem Konflikt beenden wollte. Ich war kurz wach. Dachte alles wieder ok.
Lege mich hin und werde vom gleichen Wesen, in den gleicen Raum gezogen. Da hatte er seine Chance vertan.

Mein großes Problem ist, ich weiß nicht genau was es ist.
Ich kenne vielleie sehr fatale Techniken, diese zerstören ein Wesen, Aber wie in der echten Welt gibt es in der Geisterwelt viele Entitäten, die ihrer Natur folgen.
Ich gehe auch nicht raus und erschieße einen Wolf, weil die Msnchen jammern, das er nunmal Schaffe verputzt.

Deswegen sind die Methoden eher abweisend als lethal, die ich vorher genannt hatte.

Ein Regeömäßiges Training dieser Aura abfackel Technik sollte sehr gut helfen.

Es besteht die Mlgkichkeit, das es sich bei dem Wesen um einen Menschen handelt. Es gibt vieke Okkultisten, welche bewußt Opfer psychisch vamipirisieren.


Ehrlich gesagt bin ich das ewige Tippen hier müde.
Habe viek geschrieben in letzten Tagen und habe un Ninebt viek zu tun.

Orobiere es bitte den Methoden.. Wenn es bei keinem von euh hilft, dann würde ich das gerne in einem Voicechat oder machen. Ich bin eigentlich kein sehr großer Freund von Foren aber wenn das wahr ist, dann braucht ihr Hilfe.

Ein wesentlicher Punkt ist, das diese Wesen euch für schwächer halten und zu einem gewissen Punkt hat er Recht.

Weil ihr keine Ahnung von der Materie habt,
Okkultusmus 101
Der Mensch besteht bekanntlich aus den 5 Elementen, wir ennen das auch 5polige Beschaffenheit. Geister bestehen in der Regel aus 1 Pol.
Theoretisch stehst du auf der Leuter weit wei weit üeer diesn Wesen. Wenn du es schaffst, dieser diesen Glauben zu verinnerlichen und ich meine damit keinen Zweifel daran aufkommen zu lassen, dann kannst du quasi unter deine Kontrolle bringen.

Dann gibt es noch den "OdMantel"
Man visualisiert Energie aus dem Solarplexus und auf der Rückseite des Rückens. Blau ist auch wieder gut aber helles weiß würde sicher auch gehen. Dieses fließt heraus und bildet einen Mantel um dich. Einige Astralreisenden machen das zur Sicherheit. Es gibt noch die 2Dwu willst mich wirklich nicht anfassen" Version davon.

Wenn du das Gefühl hast, diesen Mantel komplwtt erschaffen zu habeb, dann stell dir vor, wie überall Spikes herausschiechießen. Deiner Kreativen Vorstellung sind da keine Grenzen gesetzt, solange du Kopf hast, was die Aufgabe des Mantels ist. Schutz. Und die Spikes werden jeden astralen Angreiffer schwer verletzten.

Erfordert ebenfalls Übung. Das alles kann aber mit den Übungen, die ich schon erwähnt habe kombiniert werden.

Wenn das wirklich alles nicht hilft über einen langen Zeitraum, dann fürchte wird es Zeit dem Typen einen Hausbesuch abzustatten und ihn aufzukösen.

Frage an euch beide und bitte seid ehrlich.
Habt ihr in der Vergangenheit irgendetwas gemacht ?
Fköserrücken oder ähnliche Spiele. In irgendeiner Form "gespielt" und Dinge ausprobiert ?
Habt ihr neue Gegenstände ins Haus bekommen, die einen tiefen julturelen Zwec duebteb oder was auch unner,



zurück


Diskussionsverlauf: