logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re[5]: Incubus
Darakin * schrieb am 6. März 2016 um 13:10 Uhr (404x gelesen):

Huhu

Ich hatte schon kurz per PN mit Barbara gesprochen.

Solitary und Barbara vereinbart bitte mal einen Termin, an dem wir über Skype oder Teamspeak oder sonstwas reden können.
Ich möchte nicht immer ewig viel schreiben und ich kann mir vorstellen, ihr möchtet auch spontan schnell nachfragen.

Nach 23 Jahren Okkultismus bin ich betriebsblind. Ich schreibe also viel und gehe davon aus, jeder versteht was ich meine.

Im Gespräch geht das besser.
Ich habe im Prinzip Tag und Nacht Zeit ABER im Moment das
Vergnügen zum Zahncharzt und Zahnchirogen zu müssen und weiß noch nicht, wie gut ich danach reden kann. Termine sind Mo und Di, akso morgen und übermorgen.

Wenn euch diese Wesen jetzt nicht gerade die Tür einrennen, dann gerne eine Woche später. In wirklich dringenden Fällen PN an mich.

Schaut euch die Methoden nochmal, auch die Bannformel.
Was vor allem wichtig ist, ihr müßt dabei im Kopf haben, was es bewirken soll. Also die Worte sagen am besten mit reiner 100%en Erwartung das sie wirken und er verschwindet. Das ist so ein kleines Geheimnis im Okkutlsmus mit dem Unterbewußtsein. Dinge, die man als selbstverständlich ansieht, passieren dann auch. Ihr müßt euch so sicher sein, dass die Formel wirkt, wie ihr euch sicher seid, das am Morgen die Sonne aufgeht.

Wieso das so ist, erkläre ich dann mündlich.

Bis dahin alles Gute

Ich suche mir einen Geist, der mir beim Zahnarzt die Hand hält :-)

Wie ich sowas hasse.

LG


zurück


Diskussionsverlauf: