logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: Incubus
Jokke * schrieb am 7. März 2016 um 12:30 Uhr (612x gelesen):

Ich dachte das ich mich auch kurz äußere zu eurem Nachtbesuch.
Ich hoffe ja das es kein Incubus ist was euch da heimsucht die sind nämlich nicht so einfach weg zu bekommen.
Es besteht ja die Möglichkeit das es ein Geist also ein Toter ist das wäre ja dann nicht so schwer.
Incubus zu deutsch Nachtalb oder im russischen Kikimara usw usw findet man auf der ganzen Welt mit unterschiedlichen Bezeichnungen und Namen.
Catharina Raudvere verfasste 1993 ein Studie über den Nachtalb nordisch "Mara" für das dänische Königshaus..

So wie Darakin schon schrieb ist das Wesen vampirisch und
zugehörig zu den Schwarzalben.
Die Tipps die Darakin euch gegeben sind bestimmt nicht schlecht aber ich wollte euch noch ein paar dazu geben.
Eine Große Schale mit Wasser neben eurem Bett
Ritual beschrieben hier..Seite 33/34

https://books.google.se/books?id=SDZ-AwAAQBAJ&lpg=PP1&dq=Spiritual%20Cleansing%3A%20A%20Handbook%20of%20Psychic%20Protection&hl=sv&pg=PA33#v=snippet&q=water%20basic&f=false

...hält den Alb auf Abstand aber er verschwindet nicht
und Gusseisen am Körper in der Nacht i Bett bewirkt das gleiche!

Mein Tipp wäre erst einmal herauszufinden ob es ein Geist/Toter oder ein Nicht menschliches Wesen handelt.

Der Druck "auf der Brust" einsteht nach meinem Wissen erst wenn man sich dagegen wehrt und er ist nicht nur auf die Brust bezogen sonder überall auf dem Körper
Nacken Hüfte Beine usw...(Oppression spirit)

In den meisten Fällen ist der Nachtalb auch ein Fluch und zwar ein Fluch der über Generationen schon Vorhanden ist.
Ein Generationsfluch der beschreibt das eine Familie über mehrere Generationen in kontinuierlichen Kontakt mit einem
Wesen steht und ihr selber eigentlich gar nichts falsch gemacht habt sondern nur dahin herein geboren wurdet,
aber wie gesagt muss man erst einmal herausfinden.

Literatur Tipp...
https://en.wikipedia.org/wiki/Cunning_Folk_and_Familiar_Spirits
und
https://en.wikipedia.org/wiki/Between_the_Living_and_the_Dead
und
Jan L. Perkowski
1976: Vampires of the Slavs.
http://www.scribd.com/doc/36617293/Jan-Perkovski-Vampires-of-the-Slavs#scribd

More..

https://de.wikipedia.org/wiki/Nachtalb

Kraft und Licht!













zurück


Diskussionsverlauf: