logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aktuelles Thema : Organspende !
Anemone * schrieb am 16. September 2012 um 14:56 Uhr (1271x gelesen):

Hallo Leute,

Zur Zeit finden viele Diskussionen über Organspende statt.

In nächster Zeit werden wir alle post von der krankenkasse bekommen die für mehr organspender werben.

Früher war meine allgemeine gutgläubige haltung, dass ich dafür war, doch nach jüngsten Diskussionen ...

z,bsp. :

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1730494/Organspende-Wann-ist-der-Mensch-tot%253F#/beitrag/video/1730494/Organspende-Wann-ist-der-Mensch-tot%3F

bekomt das alles einen bitteren nachgeschmack.

nun habe ich mich eher für ein nein entschieden, muss allerdings gestehen, das es für einen menschen der auf ein organ wartet, eine absolute ohrfeige gleichkommt.

somit etsteht in mir die frage, ist das verweigern der organspende egoistisch, andersherum ein zeichen der nächstenliebe ??

was für gedanken macht ihr euch ?

liebe grüße,



zurück


Diskussionsverlauf: