logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Aktuelles Thema : Organspende !
charli51 * schrieb am 27. September 2012 um 17:41 Uhr (1142x gelesen):

Hallo Wink
du hast die Worte geschrieben, die ich auch vertrete!
Alles ist von Geburt an festgelegt, wie unser Leben verläuft, da lasse ich auch nicht an mir herumpfuschen! Zumal ich einen Bericht gelesen habe, in Dänemark war ein junges Mädchen nach einem Unfall Hirntod, die Ärztin fragte die Eltern ob sie die Geräte abschalten soll, die Eltern sagten "nein" sie lebt noch!!!! Ich weiß nicht mehr genau, nach 1 oder 2 Tagen hat das Mädchen die Hand bewegt und dann immer mehr, heute geht sie wieder in die Disco :-) !!!!

So, Hirntod? Warum bekommen Menschen die Hirntod sind und Organe spenden vor der Organentnahme Schmerzmittel bzw. Narkosen?

Bei mir bleiben die Ersatzteile wo sie sind, ich will komplett da ankommen wo ich hin soll :-)

LG
charli


zurück


Diskussionsverlauf: