logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Aktuelles Thema : Organspende !
Wink * schrieb am 26. Oktober 2012 um 17:28 Uhr (825x gelesen):

Hallo Jokke,

ja, das habe ich auch schon hier in meinem Beitrag am 16. September erwähnt. Leider hatte ich damals keinen passenden Link parat. Daher begrüße ich, dass du jetzt einen ausführlichen 5-seitigen Link von PM gepostet hast. Da kann man nicht nur darüber grübeln, sondern auch phantasieren was wäre wenn... z.B. ein Herz oder eine Leber von X dem ... ;) Ich denke aber, dass die jenseitige „Datenverarbeitung“ das entsprechend regelt ;)

Leider steht in dem Artikel nicht viel darüber wie lange dieses Phänomen anhält.

Die Forscher versuchen das aber wie üblich physikalisch zu erklären, z.B. durch Veränderungen des Immunsystems, übertragene Hormone, oder durch Eigenschaften des magnetischen Feld des Herzens.

Die nächste Stufe die im Artikel angedeutet wird, ist eine Teiltransplantation eines Menschlichen- oder Schwein-Hirnes. Das Ergebnis könnte es äußerst interessant sein, denn bisher behauptet die Wissenschaft dass Gedanken und Bewusstsein sich im Gehirn aus Neuronen bilden. Und zweitens, entsteht die Frage ob der menschliche Empfänger anfinge zu grunzen, und was er dann „fressen“ wollen würde... (?!)

Man könnte sich vorstellen auch ganz andere tierische Organe zu Transplantieren...

Ich... will damit nicht zu tun haben.


zurück


Diskussionsverlauf: