logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Wiedergeburt......
Anemone * schrieb am 24. Oktober 2012 um 19:21 Uhr (970x gelesen):

vielleicht ist das aber auch umgekehrt zu betrachten...

hallo Skabadib ,

wenn ich mich bewußt zu einer transplantation entscheide, denn irgendwie muss das ja auch in gottes plan integriert sein, dann gebe ich meine organe in gottes hand und überlasse alles weitere den zuständigen Menschen.

und wenn damit einer schindluder treibt muss er mit seinem gewissen klar kommen.

kann man das nicht auch als ein zeichen von nächstenliebe betrachten ?

liebe grüße,
anemone




zurück


Diskussionsverlauf: