logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[6]: Aktuelles Thema : Organspende !
Wink * schrieb am 28. Oktober 2012 um 19:26 Uhr (1040x gelesen):

Hallo Jokke,

Ja, da ist was dran. Aber hier würde ich sagen, hätte das keine Bedeutung. Wände sind tote Materie, Organe wachsen in einem lebendigen Organismus und sind unter Kontrolle eines menschlichen Geistes, der in der Hierarchie des Ganzen unendlich höher steht als eine Wand.

Nicht nur das; praktisch alle lebenden Zellen in menschlichen Körper erneuern sich mehrere male (sterben und neu entstehen) während eines Lebens. Da bleibt es nichts gespeichert nach einer kurzen Zeit. Was bleibt, sind die Astralkörper (Energiehüllen), die sozusagen die Bio-Software enthalten, und die ständig sich kopierende DNA. Die DNA ändert sich zwar auch während des Lebens, das betrifft aber eher der physikalischen Eigenschaften des Körpers. Außerdem, wie ich schon erwähnt habe, die Überlagerung der Persönlichkeiten geschieht nicht bei jeder Transplantation.

Eine Wand ändert sich nicht.

Du siehst, es gibt mehrere Widersprüche.

Wink


zurück


Diskussionsverlauf: