logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Apocalypse now?
Shaman Arithu schrieb am 23. März 2004 um 10:08 Uhr (540x gelesen):

Hi, Füchsin,

mir geht es genauso. Wenn man zu einem gewissen eingeweihten Kreis gehört, machen einem diese Nachrichten echt keinen Spaß mehr. Für einen Bösen der draufgeht, stirbt gleich ein Dutzend von uns. Leute, die daran arbeiten, das sich die Zustände ändern werden einfach erledigt. Oder finanziell zugrunde gerichtet.

Lichtarbeit ist nicht alles. Es gibt noch andere Methoden, die helfen können. Ich für mich selbst hab festgestellt, wenn ich wirklich was ändern will - und meine mentalen Fähigkeiten dabei versagen - nehme ich den Weg alles Irdischen. Ich bin dabei in die Politik zu gehen, um vielleicht im begrenzten Rahmen einiges von dem Chaos auf andere Art und Weise aufzuhalten.

Bleib politisch und reagiere. Geh auf Demonstrationen. Es ist egal, ob du dort oder wegen deiner mentalen Arbeit auffällst. Ich hab da meine eigenen Erfahrungen gemacht, was das angeht. Zeitweilig wurde ich sogar überwacht. Und das nur, weil die Mächtigen wissen, das wir da sind.

Es gibt nur eine Grunddevise: Niemals aufgeben. Auf keinen Fall, selbst wenns deinen eigenen Hals kostet. Halte durch. Mit Lichtarbeit kannst du vielleicht einiges wieder in Ordnung bringen, aber die Mächte der Finsternis sind momentan so stark und viele von uns unter direktem Beschuß, das einige von uns zeitweilig ihre Arbeit einstellen müssen, wollen sie am Leben bleiben - und ihren Lebensstandart nicht verlieren.

Und der 4. apokalyptische Reiter wird demnächst sowieso losgelassen. Die Offenbarung erfüllt sich zum Teil, aber die große Katastrophe bleibt aus. Was das angeht, bin ich mir sicher. Nutze in jedem Fall deine Fähigkeiten, um Schaden von Zivilisten abzuwenden, so kannst du wenigstens im kleinen helfen.

Ich hoffe, ich konnte dir Mut machen. Ich gebe auch nicht auf, egal, welche Konsequenzen es für mich hat.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: