logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Füchsin
Shaman Arithu schrieb am 24. März 2004 um 9:49 Uhr (545x gelesen):

Hallo,

ich hab deine Erwiderung gelesen, Füchsin!

Meinen Dank für deinen Dank. Ich hab mich entschlossen, nicht nur magisch aktiv zu sein, sondern noch weiter zu gehen. Ich halte nicht viel davon, die "bösen" Menschen einfach abzustrafen, da es in den meisten Fällen eh keinen Zweck hat.

Das Böse hat an Macht gewonnen, weil wir es zugelassen haben. Unser Kanzler ist das direkte Beispiel dafür, wie weit deren Macht inzwischen reicht. Und mir kann keiner erzählen, das dies Zufall wäre. -

Als ich 1999 mit meiner Freundin und einem Einsatzteam zusammen den Photonenring aufgehalten habe, lösten wir eine Ereigniskette aus, die inzwischen kulminiert. Das Tier entkam zur Erde. Ich sah ihn als gewaltigen roten Drachen.

Natürlich ist die dunkle Entität sauer, weil der generalstabsmäßig ablaufende Plan in einem entscheidenden Moment gestört wurde.

Jetzt bekommen wir die Quittung dafür. Aber so wurde es prophezeiht. Und normalerweise gebe ich wenig auf solche Vorhersagen. Ich weiß nur, wir dürfen in unserem Kampf nicht nachlassen, sonst endet alles in einer Katastrophe, die wir ja verhindern sollten.

Amerika plant unter "bösem" Einfluß den 3. Weltkrieg und die Weltgemeinschaft sieht nur zu. Das ist alarmierend, weil ich nicht weiß, warum die amerikanische Sektion nicht ein wenig aktiver ist. Gibt es dort bereits wieder eine "Hexenjagd" auf magisch/mental befähigte Personen?

Fast scheint es so. Und hier in Europa wird die Luft für uns auch immer dünner. Ich frage mich, ab wann wir nicht mehr in der Lage sind, uns frei übers Internet zu informieren! Lang kanns nicht mehr dauern, das so eine Seite wie diese hier auf dem Index landet mit nem besonderen Sperrschlüssel. Im Chatbereich gibt es bereits Probs.

Dennoch denke ich nicht daran mit meiner Arbeit aufzuhören. Im Gegenteil. Je mehr Druck die Gegenseite erzeugt, umso gnadenloser werde ich zukünftig reagieren, auch wenn ich dadurch nicht alles werde aufhalten können.

Für mich persönlich ist Macht vollkommen egal. Ich mache es nicht wegen meiner Fähigkeiten, sondern weil ich nicht länger zusehen kann, was da abläuft. Wenn ich also mit meinen Fähigkeiten einen verräterischen Politiker aus dem Weg räumen muß, werde ich es tun. Und auch andere Personen, die nur egoistisch an sich denken stehn da ebenfalls bei mir auf der Liste.

Ich kämpfe weiter, selbst wenn es mich mein Leben kosten sollte. Und ihr anderen solltet das auch tun, anstatt euch mit irgendwelchen Platitüden rauszureden. Wir haben die Macht und die Fähigkeiten dazu, wir können was verändern. Aber wenn wir kneifen überlassen wir diese schöne Welt der Gegenseite - und haben dadurch versagt, weil wir verzagen.
(Wortverwandtschaft mitbekommen?) Also, wer aufgeben will, soll es tun.

Ich mache weiter, irgendwie ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: