logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Revolution now!
L@W schrieb am 23. März 2004 um 15:37 Uhr (517x gelesen):

Ihr erkennt den Teufel nicht, selbst wenn er bei euch an der Tür klingelt. Es ist nicht die Zeit des Weltuntergangs, sondern die Zeit der großen Manipulationen und blendenden Massenhysterien als Freikarte für politisches Handeln zur wahrung kapitalistischer Eigeninteresses.
Was ich damit sagen will, ist dass unser gesamtes Wissen des Weltgeschehens allein darauf beruht, was uns die Glotze täglich diktiert, (oder die Zeitungen, die manchmal froh sind, bei CNN abkupfern zu können). Viele geben sich leichtgläubig den Medien hin und wissen nicht wie leicht diese zu kontrollieren sind. Man ist zwar auf sie angewiesen, man muss ihnen aber nicht alles aus der Hand fressen.

Ich sehe den Terrorismus und den Heiligen Krieg als etwas Gutes - eine Neue Kraft die sich gegen den Kapitalismus und die Gottlose Spaßgesellschaft, d.h. die Westliche Welt an sich als die frevelhafte und blesphemistische Fratze des Teufels erhebt. Wer sich an Gottes Wort hält, (gibt viele Egoisten (ich meine Christen), die sich leichtgläubig dazu zählen) braucht dabei nichts zu befürchten. Wer jedoch an seinem Reichtum, der Weltmacht, dem ungerechten Frieden der heutigen Zeit klammert, wird alles verlieren. Das ist letztendlich der Weltuntergang den jeder westliche Bürger fürchtet.

Zum Schluß möchte ich anfügen, dass der Islam nicht unser Feind ist, das ist nur das, was Bush uns glauben lassen möchte. Gottes Wege sind unergründlich, und es wird Zeit die Karten neu zu mischen; für Gerechtigkeit zu sorgen, von deren Existenz manche Menschen auf der Welt bisher nicht geglaubt haben.

Ich persönlich habe keine Angst davor, denn ich bin bereit für Gottes Sache zu opfern. Ich bin Christ, habe die Bibel gelesen, und sehe darin Stellenweise Übereinstimmungen zu dem, was auch der Islam zu diesem Thema predigt.
_____________________________________________________________
Zitat:"Wer glauben will der glaube!; wer sehen will, dem sollen die Augen geöffnet werden"

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: