logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Nicht wirklich, oder?
Andi schrieb am 23. März 2004 um 13:00 Uhr (542x gelesen):

>Wenn ich die Nachrichten sehe, werde ich ganz krank. Die Umweltzerstörung macht mich ebenfalls krank. Die Teufel sind los. Vielleicht findet sich ein Kreis hier, der ebenfalls ab und zu seine positive Energien in diese Welt sendet, betet, meditiert, um die Zustände zu verändern.

Hallo Füchsin,
Wut, Haß und Angst im Allgemeinen sind die Energien, die dem Teufel Kraft geben. Niemand lebt für sich allein, schon durch unsere Beziehungen zu Anderen, mit unseren positiven Einstellungen können wir viel verändern. Hier zeigen wir, wie wir unsere Einstellungen in die Tat umsetzen. Ich hoffe sehr, dass die nächsten großen Fortschritte im Bewusstsein der Menschen stattfinden, dann glaube ich, brauchen wir weder Kriege, Krankheit, Raubbau an der Natur, Tierquälerei und all diese Dinge auf die wir verächtlich mit unserem Finger zeigen, während uns vor Angst die Luft wegbleibt. Ich für meine Person bin eine stete Optimistin, ich glaube an das Fünkchen Licht in Allem, sollte es dann doch nicht so sein, habe ich noch genug Zeit mich zu ärgern, wer weiß...
... und bis dahin schicke ich Allen meine Freude, Zuversicht und Liebe, mehr habe ich nicht zu geben, aber das mit Leidenschaft und mal ehrlich, welcher Teufel hat Lust auf solche Energien.
Liebe Grüße, Andi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: